Kingnature-Produkte (Vitalstoffe) - Rebecca Gassmann Gesundheitspraxis - Rücken-Nacken-Massage, Fussreflexzonenmassage, Dorn-Therapie, Ohrreflexzonen-Behandlung, Tapen, Schröpfen - Praxis in Amlikon (Amlikon-Bissegg bei Märstetten / Affeltrangen / Weinfelden)

Direkt zum Seiteninhalt
Kingnature-Produkte (Vitalstoffe)
Kingnature entwickelt, produziert und vertreibt natürliche, wissenschaftlich geprüfte Nahrungsergänzungsmittel, funktionelle Lebensmittel und Naturkosmetika für eine nachhaltige Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden. Qualität und Sorgfalt stehen dabei im Zentrum. Kingnature legt grossen Wert auf eine optimierte Rezeptur, den natürlichen Anbau und die schonende Verarbeitung in der eigenen Produktionsstätte in der Schweiz. Damit leistet Kingnature einen aktiven Beitrag zum Wandel und der Neuausrichtung des Gesundheitssystems zu einem ganzheitlichen, am Menschen und seinem Wohlergehen interessierten Ansatz.

Aus eigener Erfahrung braucht unser Körper ab und zu Unterstützung für eine wieder einkehrende innere Balance. Mit den Kingnature-Produkten habe ich einen sehr wertvollen Anbieter in der Nahrungsergänzung gefunden. Durch ein faires Preis-/Leistungsverhältnis macht Kingnature die Produkte für alle zugänglich. Kingnature kommuniziert offen und transparent und macht keine Geheimnisse bezüglich Inhalt und Wirkung der Produkte (unter Einhaltung der behördlichen Auflagen). Das Schweizer Unternehmen macht immer wieder Seminare und Kurse für uns Wiederverkäufer, damit wir unsere Kunden optimal beraten können.

Ich bin von den Produkten sehr überzeugt und kläre sie gerne in einem beratenden Gespräch auf.










Zurück zum Seiteninhalt